News

    Newsbild Dr Maliske

    Wir freuen uns im Mai 2018 unseren neuen ärztlichen Kollegen Herrn Dr. Maliske in der Praxis begrüßen zu dürfen. Herr Dr. Maliske ist erfahrener Facharzt für Urologie mit Zusatzbezeichnung Medikamentöse Tumortherapie. Er hat seine Facharztausbildung in Klinikum Dortmund absolviert (Facharzt-Prüfung 2016) und ist dort bis zu dem Wechsel zu uns in die Praxis weiterhin tätig gewesen. Das Klinikum Dortmund ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung, entsprechend umfangreich ist die Patientenklientel und das klinische Spektrum der Urologie dort.

    Team Workshop Urologie 1

    Mit dem gesamten Team trafen wir uns im Januar 2018, um in einem mehrstündigen Workshop unsere Praxisstrukturen zu analysieren und zu verbessern. Da wir auch einige neue Mitarbeiter haben, wurden auch grundsätzliche Dinge die den Praxisalltag in den Bereichen Organisation, Atmosphäre, Qualität und Struktur verbessern sollen, erarbeitet, diskutiert und protokolliert.

    Newsbild Weihnachtsfeier 2018

    Wahrscheinlich zum letzten Mal saßen wir mit unserer lieben Kollegin Frau Dr. Zimmer in diesem schönen Rahmen und bei wieder sehr gutem Menü kurz vor Weihnachten zusammen und haben die ersten Monate der anstrengenden Praxisfusion Revue passieren lassen. Auch für unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Gründel (Nicole) war dies mit den letzten Arbeitstagen vor Ihrer Mutterschutzzeit verbunden und so war es schön, dass wir alle noch einmal zusammensitzen konnten. Frau Gründel allerdings erwarten wir nach Mutterschutz und Elternzeit , wenn wieder etwas Ruhe zuhause eingekehrt ist, sehnlichst wieder in der Praxis zurück :) !

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN