News

    Mitochondrien seminar

    Mitte März haben wir an dem Seminar „Mitochondrien Medizin“: Neue Ansätze für die Prävention und Therapie chronisch- entzündlicher und degenerativer Erkrankungen teilgenommen.

    Veranstalter war die International Mitochondrial Medicicne Association (IMMA).

    Lamberti

    Im Dezember folgten wir der ausgesprochen netten Einladung von Herrn Küster Köppen, den Kirchturm von St. Lamberti zu besteigen und die Himmelsleiter auch von „innen“ sozusagen zu bewundern. Kurz vor Weihnachten und mit dem Blick auf den hell erleuchteten Prinzipalmarkt und die Weihnachtsmärkte der Stadt, war das ein einzigartiges Erlebnis für alle Beteiligten. 

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN