News

    Team-Workshop Urologie-am-Prinzipalmarkt und UroBalance im Möwenpickhotel

    Team Workshop Urologie 1

    Mit dem gesamten Team trafen wir uns im Januar 2018, um in einem mehrstündigen Workshop unsere Praxisstrukturen zu analysieren und zu verbessern. Da wir auch einige neue Mitarbeiter haben, wurden auch grundsätzliche Dinge die den Praxisalltag in den Bereichen Organisation, Atmosphäre, Qualität und Struktur verbessern sollen, erarbeitet, diskutiert und protokolliert.

    Es war erstaunlich, wie konstruktiv und offen diese Themen bearbeitet werden konnten und wir haben eine Menge direkt umzusetzende Maßnahmen festgelegt. Außerdem war das Frühstück und der Pausen-Snack im Möwenpick Hotel hervorragend.

    Einstimmige Meinung: das hat viel gebracht und wollen wir gerne wiederholen.

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN