News

    Spermiogrammkurs in Hamburg

    Spermiogrammkurs

    Am 14.05.2022 haben unsere zwei Mitarbeiterinnen Tina und Sandra und unser Kollege Herr Theilmann ihre Kenntnisse im Anfertigen von Ejakulat- bzw. Spermiogrammanalysen im renommierten Schulungscenter von Dr. Andreas G. Schepers, (www.schepers-ivf-beratung.com) in einem intensiven Spermiogrammkurs in Hamburg auf den neuesten Stand gebracht.

    Insbesondere auf die neuen Richtlinien und Grenzwerte der WHO wurde vertieft eingegangen. Durch die Schulung können wir nun den hohen Standard in der Spermiogrammerstellung und Befundung in unserer Praxis noch weiter verbessern.

    Vielen Dank an Dr. G. Schepers und das Team vom Labor Heidrich in Hamburg für einen exzellenten Kurs.

    Bei Fragen rund um Kinderwunsch und Zeugungsfähigkeit stehen wir Ihnen also kompetent als erste Ansprechpartner zur Verfügung. Wir arbeiten mit allen Kinderwunschpraxen oder –Zentren in Münster und Umgebung kollegial zusammen und können auch die notwendige Andrologische Abklärung vor Beginn einer Kinderwunschbehandlung durchführen.

    Wir sind dafür da!

    Ihr Team von Urologie Hohenzollernring und Urologie am Prinzipalmarkt

    Spermiogrammkurs galerie

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN