News

    Abschied von unserem Kollegen Dr. Christian Baucks

    Baucks abschied

    Liebe Patientinnen und Patienten,

    zum Jahresbeginn 2023 ist unser geschätzter Kollege Herr Dr. Baucks in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Im Dezember haben wir ihn in geselliger Runde verabschiedet.

    Dr. Baucks hat seine ärztliche Approbation nach dem Medizinstudium in 1984 erhalten, er hat zunächst in den Bereichen Chirurgie und Pathologie gearbeitet, in der Chirurgie hat er seine Facharztweiterbildung 1993 erlangt und auch mit einem chirurgischen Thema seine Promotion erhalten.

    Hiernach wechselte er aber in das Fachgebiet Urologie, wo er bis 2000 im Herz Jesu Krankenhaus Münster beschäftigt war.

    Herr Dr. Baucks war seit dem Jahre 2000 dann ununterbrochen als niedergelassener Facharzt für Urologie tätig. Er hat damals die urologische Praxis von Dr. Isfort in der Ludgeristraße übernommen, im Jahr 2017 haben wir uns zusammengeschlossen und eine Berufsausübungsgemeinschaft gegründet und seitdem immer kollegial und erfolgreich zusammengearbeitet.

    Wir ALLE wünschen ihm für den Ruhestand eine tolle Zeit und bedanken uns für die ausnahmslos kollegiale und nette Zusammenarbeit!

    Das gesamte Team der Urologie Hohenzollernring, Urologie am Prinzipalmarkt und der Urobalance

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN